Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Baudrexl wechselt zu Lowo TM Racing

Unser Clubkamerad Dennis Baudrexl aus Beuerberg bei Geretsried wechselt für 2015 zum Team Lowo TM Racing aus Wolnzach. Dennis wird 2015 auf der neuen TM Racing MX 450 FI in der ADAC Masters Serie an den Start gehen.

Der 23-jährige wird als Vorbereitung einen Teil der internationalen Italienischen Motocross Meisterschaft bestreiten und - sofern keine Überschneidungen vorhanden sind - als Ausgleich die MAXXIS Cross Country Meisterschaft in der Klasse Pro auf einer TM Racing MX 250 Zweitakt fahren. Der Bayer konnte bereits seit Oktober 2014 bei der GCC in Bühlertann und bei der ECC in Zirndorf sowie beim Alpencup in Österreich zeigen, wie schnell er mit dem italienischen Zweitakter ist - mit zwei Siegen und einem zweiten Platz machte er vor allem Teambesitzer Logan Wilms (TM Racing Cross Stützpunkt) happy...

Zurück