Streckenstatus // Enduropark

Diese Woche kein Training!

// GCC Rudolstadt - Rennbericht von Maxi Hahn

Nach einer kleineren Verletzungspause konnte Maxi Hahn dieses Wochenende bei der German Cross Country Meisterschaft in Rudolstadt (Thüringen) wieder zeigen was in ihm steckt!
Nach dem Holeshot in der Juniorenklasse  (u23) gab er die Führung nicht mehr ab und sicherte sich mit über einer Minute Vorsprung den ersten Platz.
Somit konnte er seinen Punktevorsprung in der Meisterschaft weiter ausbauen.
Am Sonntag ging Maxi wieder in der Klasse XC Expert an das Startgatter.
Dort konnte der 22. Jährige wieder den Start gewinnen und mehrere Runden die Führung halten. Jedoch konnte er das hohe Tempo der Spitze nicht mithalten und fiel bis auf einen trotzdem starken fünften Platz zurück.

Ein großes Dankeschön geht an seine Sponsoren und Helfer, die ihn und sein Motorrad vor und während des Renngeschehens unterstützten!

Zurück