Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// GCC Schefflenz - 3. Platz für Leonard Pohlenz

Am Samstag zeigte sich das Wetter launisch, mit kurzen Regenschauern, aber optimal für die Streckenbedingungen.

„Endlich hatte auch Schefflenz einmal Glück mit dem Wetter, so Serienmanager Christian Hens. „Wir hatten optimale Bedingungen und eine schöne, aber schwierig zu fahrende Strecke.

Der heimische MSC, der im letzten Jahr sein 40-jähriges Jubiläum gefeiert hat, leistete mal wieder tolle Arbeit. Uli Körber und das gesamte Team waren zum mittlerweile zwölften Mal ein würdiger Gastgeber der GCC.

Leo kam mit der anspruchsvollen Strecke gut zurecht und fuhr lange auf Platz 5. In der letzten halben Stunde legte er noch einen unglaublichen Schlussspurt hin und konnte zwei Plätze gut machen.

Hätte einer der beiden Führenden (Tizian Mey und Maximilian Langbein) wie er nachgetankt, wäre noch mehr drin gewesen.

So blieb es beim hochverdienten 3. Platz.

Gratulation!

< zurück