Streckenstatus // Enduropark

Diese Woche kein Training!

// Vizetitel in der GCC für Maxi Hahn

Nach dem Rennen habe ich mit meinem neuen Team Beta-versand.de und allen Freunden ausgelassen gefeiert, war des Geil!
Vielen Dank Ralf Dennenmoser, der mich bisher als Teamchef unterstützt hat! Ohne dich wäre ich nie soweit gekommen.
Diese Saison habe ich viele neue Freunde und Firmen gefunden, die mich voll und ganz bei dem Sport unterstützen und betreuen.
Vielen Dank an Markus Schmitz, Hubert Armbruster, Alexander Haag, Andreas Sander und dem MCA, Frank Schroeder, Marc Zaddach.
Jedoch das größte Dankeschön geht an Jürgen Willmann, auf den ich mich immer verlassen kann!!!
Mein neues Team rund um unseren Teamchef Choice Weber, meine Familie und mein Cousin Wolfgang Hahn!!!
Vielen Dank für alles…“

Zurück