Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// ADAC-Pirelli-Cup - Rennbericht von Claus Hinterreiter

Leider war es uns beiden nicht möglich, die gesamte Renndistanz ohne Pause zu absolvieren. Fritz plünderte bereits nach der dritten Runde unsere vorsorglich mit isotonischen Getränken (Weizen alkoholfrei) bestückte Kühlbox, auch der Wasserschlauch beim Rennbüro half bei der Aussenkühlung.
So blieben für uns Platz 55 (ich) und 56 (Fritz) mit jeweils 9 Runden. Der Sieger schaffte 14 Runden.
Bei der abschliessenden Verlosung durften wir noch einen "original KTM Race-Track chair" mitnehmen. Gerade recht für unsere müden Knochen.

Weitere Ergebnisse aus MCA Sicht:

Hahn Maxi Platz 3 bei den Einzelfahrern,

Thomas Mayr/Bene Erdmann in der Klasse Aufsteiger Platz 20,

in der Klasse eins bei den Teams:

Fries Jörg, Miller Alois Platz 2,
Rigel Armin, Rigel Richard Platz 6



Bis demnächst,
Claus"

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann