Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// ADAC Trial Schule - Ladys-Trial-Lehrgang beim MCA

Am nächsten Morgen gingen dann alle mit vollem Elan in den zweiten Tag, auch wenn einigen der Samstag noch in den Knochen steckte. Aber das änderte sich schnell wieder; nachdem sie von den Trainern fachmännisch auf Betriebstemperatur gebracht wurden, konnte wieder effektiv trainiert werden und es gab erneut deutliche Fortschritte zu verzeichnen.

Das Wetter war zwar nicht mehr ganz so schön wie am Samstag, aber es blieb bis zum Ende trocken, und erst nach der Verabschiedung und der Bedankung bei allen Helfern, allen voran natürlich den Trainern, fing es auf der Heimfahrt an zu regnen.

Somit war dieser 2-Tages-Lehrgang wieder ein voller Erfolg, auch weil keine erwähnenswerten Blessuren an Mensch oder Maschine zu beklagen waren. An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an alle Helfer, Kuchenspender, Trainer und natürlich auch die Teilnehmerinnen!

 

MC Augsburg

Andreas Pfitzmaier

Lehrgangsleiter

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann