Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Classic Enduro Treffen am Pfingstwochenende

Einige von uns verstecken seit Jahrzehnten ihre motorisierten Schmuckstücke im Keller oder in ihren Garagen, teilweise unbemerkt von Nachbarn und Bekannten. Dabei wird der Kreis der Liebhaber von unseren Enduros, wir nannten sie noch Geländesportmotorräder, immer größer.
Classic Geländefahrten sind rar, einen Startplatz zu bekommen eher Glückssache, dabei will vielleicht nicht jeder sein Schmuckstück über Geröll und durch Schlamm jagen und einen zweiten Satz Plastikteile für`s Rennen haben auch die wenigsten.

Wir vom MCA möchten alle Classic Enduro Fans ermutigen, besucht uns am 8 und 9. Juni im Enduropark Augsburg. Am Samstag nachmittag, am Parc Ferme, gibt es ein Treffen mit unseren 6 Days Fahrern, Motorräder mit DM und EM Titel und für alle die es wissen wollen, die Möglichkeit unseren Enduropark in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.

P.S. An meine Vereinskameraden, toll wäre es wirklich, wenn von uns möglichst viele am Samstag Zeit hätten und ab Mittag ihre Motorräder in den Parc Ferme stellen. Bitte eine kurze Mail an mich, wer kommt, oder eventuell Hilfe beim Transport benötig. wintermanfred@t-online.de

Danke, Manni Winter

< zurück