Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Endurofahrer des MC Augsburg auf 2-Rädern - ohne Motor!

Andreas Sander, 2.Vorstand des MCA, bereitet sich zur Zeit auf unkonventionelle Art auf die bevorstehenden Rennen im Deutschen Enduro-Pokal vor. Um dafür die nötige Kondition zu erarbeiten, ist er beim MTB-Viertages-Etappenrennen "Bike for Peaks" in Österreich am Start.
In diesen vier Tagen müssen die Teilnehmer eine Strecke von 280 Kilometern und ca. 9000 Höhenmetern bewältgen. Unter 260 Teilnehmern seiner Altersklasse belegte Andi am ersten Renntag den hervorragenden 126. Platz und benötigte für 49 km auf der durch starken Regen schwer zu befahrenden Strecke knapp 4:30 Stunden. Udo Bölts, ehemaliger Radprofi des Team Telekom, konnte diese Etappe gewinnen. Auf dem zweiten Teilstück am heutigen Tag, das über 91 km von Bad Kleikirchheim nach Hermargor führte, belegte Andi Platz 138 in 4:36 Stunden. Mehr Informationen unter http://bike-fourpeaks.de/ergebnisse

 

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann