Streckenstatus // Enduropark

Diese Woche kein Training!

// enduroXcup Augsburg - Rennbericht von Rob Scharl

"Hallo MCA-ler,
Erstmal vorweg ein riesiges Lob und ein Danke an euch für die top Veranstaltung am vergangenen Wochenende!

Jetzt zum meinem Rennbericht:
Am Samstag liefs schon recht gut für mich mit einem Holeshot und Gesamt-Platz vier hinter den Top Stars.
Dem nicht genug, konnte ich am Sonntag meine eigene Fahrleistung nochmal steigern und hatte somit in jedem Lauf gute Zweikämpfe mit Mike Hartmann. In Lauf zwei war ich sogar für fünf von sieben Runden auf Rang zwei hinter Greg Aranda. Aber ein Sturz im Steinfeld ließ mich diese Position leider nicht behalten und verwies mich im Ziel knapp hinter Hartmann auf Platz drei. Im dritten und letzten Lauf war ich die ganze Zeit an dritter Stelle auf Schlagdistanz, konnte mich zwar neben ihn setzen aber nie vorbei gehn. Somit Gesamt Platz 3.

Grüße
Robert"

Wir gratulieren Rob zu seiner Leistung!
Übrigens: Zwischenzeitlich gibt´s in unserer Galerie eine umfangreiche Auswahl an Fotos und Videos vom Rennwochenende....

Zurück