Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Ergebnisse des ADAC Cup Süd in Baden Baden

Ergebnisse des ADAC Cup Süd in Baden Baden

Auf der Sandpiste in Baden-Baden war der MCA beim diesjährigen Lauf zum ADAC Cup mit 6 Fahrern vertreten.

Das erste Rennen am Morgen fand noch unter trockenen und heißen Bedingungen statt, die von den Fahrern einiges abverlangte.

Pünktlich zum zweiten Start begann es dann leicht zu regnen und die Temperaturen fielen entsprechend auf angenehme Werte.,

 

In der Klasse Jugend sicherte sich Vinzent Eberwein den 2 Platz und fuhr das beste Ergebnis des Tages für den MCA ein.

Fabian Knopp schaffte Rang 9 in der Klasse EC3 (Einsteiger) und Albert Langebartels schrammte in der EC 6 (Ü40) nur haarscharf am Stockerl auf Rang 4 vorbei.

Komplettiert wurde das Aufgebot des MCA durch die Fahrer in der EC7 (Ü50) mit Peter Steger auf Rang 5, Martin Maywald auf Platz 18 und Hans Helf auf Platz 24.

Überdies wurde das Team MCA 1 auf dem 4ten Platz gewertet.  

Allen Fahrern herzlichen Glückwunsch zum Erreichten.

 

P.S: Fotos habe ich leider  keine bekommen... 

Zurück