Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Europameisterschaft-Trial in Belgien am 15.08.2015 von Bianca Huber

Hey MCA-ler,

ich darf hier eine kurze Rückmeldung anbringen über meinen zweiten Europameisterschaftslauf in Belgien (Bilstain) J . Vorweg erstmal noch ein dickes Dankeschön an meinen Minder Andreas Pfitzmaier, der seinen Job grandios meisterte! Und an all meine Sponsoren!!

In alter frische ging ich am vergangenen Samstag in der höchsten Frauenklasse an den Start. Die Verhältnisse waren nicht sehr optimal, da es in der Nacht zuvor nur geregnet hatte und alles schmierig wurde. Erstaunlicherweise waren die langen (meist Natur-) Sektionen sehr anspruchsvoll gebaut, jedoch für mich gut meisterbar. Ich war sehr zufrieden, meine erste Runde mit nur 29 Strafpunkten absolviert zu haben, worauf ich mich in der zweiten Runde um 2 Punkte verbessern konnte und ich mit einer Gesamtpunktzahl von 56 ins Ziel kam. Schlussendlich erreichte ich den 2. Platz nach der deutschen Fahrerin Theresa Bäuml. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es ein sehr gelungenes Wochenende war und ich mich nun auf den letzten Europameisterschaftslauf nächstes Wochenende in der Schweiz (Grimmialp) freue.

Des Weiteren erreichte mein Teamkollege Chris Wengler in der Youth-Class am Samstag den 11. Platz und am Sonntag erreichte er in der Junior-Class bei Dauerregen Platz 25.

Liebe Grüße

Bianca ;)

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann