Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// GCC Ansbach - Rennbericht von Maxi Hahn

"Ins Ansbach ging's am Wochenende zum dritten Lauf der German Cross Counrty Meisterschaft in der Juniorenklasse konnte ich nach der ersten Kurve das Fahrerfeld bis zur letzten Runde Anführen. Dann musste ich mich leider Tim Apolle geschlagen geben und konnte somit trotzdem einen starken zweiten Platz einfahren.
Am Sonntag ging ich dann wieder bei den XC Expert an den Start. Nach dem Holeshot konnte ich drei weitere Runden an der Spitze meinen Platz halten, den musste ich dann aber leider abgeben. Nach dem Tankstopp bin ich dann als vierter zurück ins Rennen und hab versucht mich weiter vorzukämpfen, durch einen Fahrfehler küsste ich dann noch den Boden. Somit hatte ich zu viel Abstand zu den Podestplätzen und fuhr den vierten Platz sicher ins Ziel."

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann