Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Greg Aranda beim enduroXcup konkurrenzlos, erfolgreiche Veranstaltung für den MCA

Seine Dominanz konnte der talentierte französische Motocross-Profi Greg Aranda beim enduroXcup am vergangenen Wochenende im Enduropark auf beeindruckende Weise zur Schau stellen: Er gewann an beiden Wertungstagen die Pro-Klasse und ging als Gesamtsieger von der Strecke. Am Samstag hatte er jedoch mit Kornel Nemeth einen harten Gegner, der schließlich Zweiter wurde. Doch auch die beiden Enduro-Spezialisten des MCA Mike Hartmann und Rob Scharl brauchten ihre Leistung nicht zu verstecken, sie erzielten am Sonntag jeweils die Plätze zwei und drei.

Alle Ergebnisse auf www.enduroxcup.wordpress.com

Für den MCA als Ausrichter war das Wochenende ein voller Erfolg. Rund 2000 Zuschauer verfolgten die packenden Rennen und konnten sich wieder einmal von der Professionalität des Clubs überzeugen.

Das Video des Pro-Finales gibt´s in der Galerie

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann