Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Große Auszeichnung für Franz Pfitzmaier

Nach seiner aktiven Laufbahn als erfolgreicher Geländesportler (heute Enduro) absolvierte er beim damaligen Dachverband OMK die Ausbildung zum Technischen Kommissar Motorradsport.

In den darauffolgenden Jahren / Jahrzehnten führte er bei unzähligen Veranstaltungen die Abnahme der Fahrzeuge durch. Ob vom kleinsten genehmigungsfreien Clublauf bis zur internationalen Großveranstaltung, egal ob Trial, Enduro, Moto Cross oder Straßenrennen war er immer ein korrekter, gewissenhafter Abnehmer mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. In den letzten Jahren war er außer bei den meisten Moto Cross Rennen der Südbayernserie noch bei den internationalen ADAC Veranstaltungen Hallentrial Ingolstadt und Super Cross München aktiv, wo er vor 3 Wochen auch seinen letzten Einsatz hatte.

Dass er bei den Veranstaltern sehr beliebt war zeigt sich auch daran, dass er für nächstes Jahr schon als Gast zu ihrer Veranstaltung eingeladen wurde, so auch zum ADAC Hallentrial am 30.01.2016 in Ingolstadt. So werden wir Ihn in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch auf vielen Veranstaltungen antreffen und wünschen Ihm noch viele tolle Veranstaltungen, aber ohne Verpflichtungen.

 

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann