Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// 1. Clublauf 2017

Vorletzten Sonntag fand im Enduropark, bei besten Bedingungen, der erste Clublauf des Jahres 2017 statt.
Zuerst möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Es war eine Freude das Rennen mit so engagierten Clubkameraden durchzuführen. Vielen Dank!
Auch alle Rennfahrer haben sich vor, während und nach dem Rennen absolut fair und diszipliniert verhalten.

So soll es weiter gehen!

So früh im Jahr trauten sich 26 Team- und 15 Solofahrer das zweistündige Rennen zu. Leider können wir keine aussagekräftige Gesamtwertung anbieten, da knapp 30 Minuten vor Rennende, die jahrelang zuverlässig funktionierende Zeitnahme aussetzte und alle vorherigen Daten verloren gingen.
Ein großes Lob an alle Fahrer, die diesen unschönen Umstand ohne Murren zur Kenntnis nahmen. Das ist nach eineinhalb Stündiger Plagerei nicht selbstverständlich.

Vom Rennverlauf kann berichtet werden, dass die Jugend des Vereins, sowohl im Einzel-, als auch im Teamklassement, einen sehr starken Eindruck machte und die kommende Endurosaison selbstbewusst antreten kann.
Zusätzlich freut es uns sehr, dass auch einige Rennneulinge ihre ersten Rennerfahrungen bei dieser Veranstaltung sammelten.
Dafür, und der Anonymität eines normalen Trainingstages entgegen zu wirken, veranstalten wir diese kleine Rennserie. Wir wollen ein Verein sein und keine Ansammlung von Motorradfahrern.

Für die kommenden Clubläufe sind einige Änderungen und Verbesserungen im Ablauf vorgesehen. Wir lernen alle dazu.

< zurück