Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// 4h Enduro Schafhöfen - Rennbericht von Rob Scharl

 

Am vergangenen Wochenende waren Philipp Scholz und Ich als Team beim 4h Team Enduro in Schafhöfen. Die Mxduro Gruppe hatte eine super Strecke, die flüssige sowie auch ein paar Endurocrossartikge Teile beinhaltete. Da ich mit einer Erkältung angereist war, waren meine persönlichen Erwartungen nicht recht hoch.
Philipp zog den Startplatz mit der Nummer 35.
Das bedeutete einen Start aus dem Mittelfeld. Immer 4-5 Fahrer starteten in einer Reihe ins Rennen, mit circa 10 Sekunden Abstand.
Ich war der Startfahrer und versuchte gleich die ersten Runden mächtig zu pushen. Zu unserem Glück hab ich es geschafft uns nach meinen ersten 4 Runden an Spitze des Feldes zu fahren. Wir konnten einen Guten Rhythmus finden und blieben das ganze Rennen in Führung.
Nach den 4h hieß das Siegerteam Scharl/Scholz und wir sind super happy damit :)

 

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann