Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Klassik-Geländefahrt Isny - MCA-Team mit über 400 Jahren Erfahrung...

Das addierte Alter unseres MCA-Teams, bestehend aus Walter Pohlenz, Peter Kling, Fritz Gruber und Uwe Schmidtmayer, betrug mitsamt der betagten Fahrzeuge stolze 407 Jahre! Genug Erfahrung also, um sich den Strapazen der schweren Klassik-Geländefahrt in Isny zu stellen.
Leider mussten Walter Pohlenz und Uwe Schmidtmayer auf Grund technischer Ausfälle vorzeitig aufgeben. Nachdem insgesamt nur 93 Fahrer von 330 gestarteten die Ziellinie überfuhren war das aber kein Grund zum Schämen. Fritz Gruber konnte am Ende den 80. Platz erreichen, immerhin ist seine DKW 175 bereits 60 Jahre alt! Peter Kling kam auf seiner 1969er Hercules sogar als 32. ins Ziel.

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann