Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Klassik-Trial 26.03.17 - Bericht der Trialjugend

Drei Mitglieder aus der Trialjugend des MCA nahmen vor Kurzem an ihrem ersten Wettbewerb teil, jetzt haben sie einen kleinen Bericht geschrieben:

"Vergangenen Sonntag (26.03.2017) fand bei den Freisinger Bären (Münchner Flughafen) ein Klassik-Trial Lauf statt. Neben unseren „alten“ Klassikern Thomas Krawietz und Fred Fiedler haben wir 3 von der Jugend die Chance genutzt, erste Erfahrungen in einem Wettbewerb zu sammeln. Denn bei diesem Klassik-Lauf konnten auch moderne Trials im unterem Schwierigkeitsniveau teilnehmen. Gerade recht für uns. Insgesamt gab es 15 Sektionen, die zweimal gefahren wurden. Am Ende waren nicht nur wir erledigt, sondern auch Greg, der sämtliche Sektionen zu Fuß mitgesprungen ist. Überhaupt ein Dankeschön an unsere Betreuer Pfitze und Greg, die unsere kleinen Schwächen wie Bremsen am Hang gleich als Übungseinheit im nächsten Training aufgegriffen haben. Es war ein super schöner Tag, der uns allen Spaß gemacht hat.

 

Amelie, Ramona & Max" 

< zurück