Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// MCA-Jugendgruppe präsentiert sich beim enduroXcup

Das der MCA eine starke Truppe ist, dürfte seit dem verganenen Wochenende jedem klar sein. Beim enduroXcup präsentierte sich der Traditions-Club wieder einmal von seiner besten Seite. Doch diese Professionalität entstammt nicht zuletzt aus der eigenen, erfolgreichen Jugendarbeit. So nutzte die Nachwuchstruppe das Wochenende um sich perfekt in Szene zu setzen. Die Jugend-Trialer, angeführt von Markus Pfitzmaier, begeisterten die Zuschauer mit ihren Trial-Shows. Die Nachwuchs-Enduristen präsentierten sich und Ihre Fahrzeuge im Fahrerlager und stellten sich am Sonntag sogar als Teilnehmer den Strapazen auf der Rennstrecke. Mit Leonard Pohlenz als Dritter in der Expert-Klasse konnte sogar noch ein Podestplatz erzielt werden. Das Spektrum des MCA komplettierte Luca Finkl, in dem er seine 125 ccm Straßenrennmaschine ausstellte, mit der er heuer recht erfolgreich den ADAC Junior Cup bestreitet.

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann