Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Mike Hartmann ist SuperEnduro-Europameister!

Mikes Rennbericht:

"Vergangenen Samstag fand im polnischen Lodz der SuperEnduro EM Lauf statt.
Zum ersten mal wurde sowas in der Form einer Europameisterschaft ausgetragen.

Ich kann euch mitteilen es lief für mich perfekt. Konnte das freie Training und das Zeittraining für mich entscheiden.
Es wurden zwei Durchgänge gefahren. In Lauf eins konnte ich den Start gewinnen und hab gleich einen super Rhythmus gefunden. Am Ende 20 Sekunden Vorsprung.

Lauf 2: Diesmal war die Startaufstellung in umgekehrter Richtung. Somit musste ich in die zweite Startreihe und als letzter ans Startgatter. Mein Start war trotzdem ganz ok, in Runde 4 war ich dann schon an zweiter Position.

In der allerletzten Runde machte der Führende einen Fehler und ich konnte ihn überholen und somit beide Läufe für mich entscheiden. Was bedeutet: Erster SuperEnduro Europameister!

Mein nächster Einsatz ist dann im neuen Jahr am 02.01.2016 in Riesa."

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann