Streckenstatus // Enduropark

geschlossenes Training!

// Nachlese erster Clublauf 2024

Nachlese erster Clublauf 2024

Unser diesjähriges Clubrennen wurde in zwei Läufen ausgetragen, um auch den Einsteigern die Möglichkeit zu geben Rennluft zu schnuppern.

Die 14 Fahrer der Einsteigerklasse eröffneten den Renntag um 11:00 auf einer vom Regen der lezten Tage aufgeweichten Strecke,

Alle hatten mit den herausfordernden Bodenverhältnissen zu kämpfen und waren schlußendlich froh nach einer Renndauer von 30 Minuten + 2 Runden den Lauf absolviert zu haben.

Es gewann in der Einsteigerklasse Dennis Englmeier vor Roland Ostermaier und Martin Bohmann.

Die Gesamtergebnisse findet ihr hier und die Einzelzeiten dort

Unten das Bild der Sieger (von Links) Roland, Dennis und Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab 13:00 ging es dann im 2 Stunden Rennen (plus 2 Runden) für 30 Solo Fahrer und 6 Teams (a zwei Fahrer) auf die nunmehr erweiterte Strecke.

Die Bodenverhältnisse verbesserten sich im Rennverlauf etwas. Allerdings sorgten insbesondere die Steinfelder in der Enduroschleife und im Wald dafür,

dass die Kombination aus Schlamm und Steinen es den Fahrern bis zum Schluss nicht zu einfach machte.

Bei den Teams gewannen Huber/Bayer vor Ludwig/Ludwig und Fries/Rigel. (leider kein Bild verfügbar)

In der Solokategorie setzte sich Simon Müller vor Daniel Jung und Claus Fischer durch.

Die Gesamtergebnisse findet ihr hier und die Einzelzeiten dort

Unten das Bild der Sieger (von links) Daniel, Simon und Claus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen Fahrern vielen Dank für ihr sportliches Verhalten.

Allen Helfern im Hintergrund ein dickes Danke fürs Streckeschieben, Zeitnehmen und und und..

Dem Verein Danke für die Getränkespende nach dem Rennen ;-)

Wir hoffen auf rege Teilnahme beim nächsten Lauf in gut einem Monat.... stay tuned...

 

Bilder von Clublauf findet ihr in der Galerie

 

 

 

Zurück