Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// enduroXcup - Bericht vom Gesamtsieger 2015 Mike Hartmann

Hallo zusammmen,

am 1./2. August fand der vorletzte Lauf in Augsburg statt. Am Samstag konnte ich hinter dem Franzosen Greg Aranda und hinter dem Ungaren Kornel Nemeth den dritten Platz einfahren. Am zweiten Renntag konnte ich mich einen Platz verbessern und wurde zweiter hinter Greg Aranda.

Am 8./9. August fand das Hardcross in Amtzell statt. Am Samstag fanden nur Trainingsläufe, Qualifikationsläufe und ein Vorlauf statt. Den Vorlauf konnte ich auch gewinnen. Am Renntag dann um die 35 Grad stand das Halbfinale, das Finale und das Superfinale auf dem Zeitplan. Das Halbfinale konnte ich nach guten Start erneuert gewinnen und somit zog ich direkt ins Finale ein. Im Finale wurde ich dann am Start einklemmt, war nach der ersten Runde nur auf Platz 5. Zwei Runden später dann schon auf Platz 2, aber dann ging ich kurz zu Boden und bin auf Platz 6 zurückgefallen. Konnte nochmal richtig pushen und Platz 2 nach Hause fahren.
Im Superfinale erwischte ich einen super Start, war gleich an zweiter Stelle, konnte ständig Druck auf den führenden aufbauen. 2 Runden vor Schluss konnte ich dann den führenden überholen und gewann das Superfinale!

Somit wurde ich Enduro X Cup Champion 2015!!!

Nun bin ich dabei die SuperEnduro WM (Hallen WM) zu organisieren und hoffe das ich es irgendwie finanzieren kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Bis dann

Gruß Mike

< zurück