Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Jahresabschluss und Sportlerehrung 2015

Am vergangenen Samstag fand die Jahresabschlussfeier des MCA mit Sportlerehrung im Restaurant Fischerstuben statt. Dabei wurden unter Anwesenheit des Sportreferenten der Stadt Augsburg Dirk Wurm nicht weniger als 38 Motorsportler ausgezeichnet. Von regionalen Hobbyrennfahrern bis internationalen WM-Teilnehmern bot der MCA den über 100 anwesenden Gästen ein beeindruckendes Spektrum und darf sich wohl wieder zu Recht als der erfolgreichste Motorsport-Club Deutschlands bezeichnen.
Die Motorsportler des MCA haben in der Saison 2015 übrigens etwas außergewöhnliches erreicht: In den sechs (!) namhaften nationalen Rennserien Alpenpokal, APEC, DEM, GCC, Klassik-Trophy und IGE konnten die Augsburger mindestens einen Klassensieger stellen.

Die Ehrentafel 2015

Die Fotos des Abends

Aus dem Redemanuskript des Vorsitzenden Armin Holzmann wird deutlich, wie vielfältig und erfolgreich sich das vergangene Jahr dargestellt hat: Die Saison 2015 im kurzen Jahresüberblick.

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann