Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Trial-EM-Finale in Grimmialp / Schweiz

Somit wurde Sara Tages- wie auch Meisterschaftszweite.

Bianca kann aber dennoch als jüngste Teilnehmerin, und als einzige die noch mit einer 125er fahren muss, mit dem dritten Platz in der Europameisterschaft sehr zufrieden sein.

Glückwunsch für diese tolle Leistung und noch viel Erfolg bei den noch ausstehenden Entscheidungen zur Deutschen Frauen Trial Meisterschaft und der Deutschen Jugend Trial Meisterschaft.

Weitere MCA Starter

Am Samstag, an dem die Klassen Frauen- und Jugend-Europameisterschaft sowie die jeweiligen Interklassen starteten, konnte Chris Wengler in der Jugend-Europameistersklasse den 17 Platz belegen.

Am Sonntag wurden die Klassen Herren- , Junioren- und Seniorenklasse als Meisterschaftsläufe gewertet, sowie offene Klassen (u und ü 18Jahre) angeboten.

Chris konnte bei den Junioren einen 21 Platz erringen

Zudem ging noch Maxime Galland, der mittlerweile in der Schweiz wohnt, in der Open-Class II an den Start und konnte sich einen sehr guten 4. Platz erringen.

 

 

Zurück

Sponsoren

Schriftalarm Zimmermann