Streckenstatus // Enduropark

Land unter! Strecke zu nass!

Arbeitseisatz im Enduropark mit anschl. Training

Ich plane wieder einen Arbeitseinsatz/Frühjahrsputz im Enduropark Augsburg.

Dafür bräuchte ich eure Mithilfe. Wir müssen dringend unser Gelände von herumfliegenden Müll befreien. Sieht einfach nicht schön aus wenn man bei uns um das Gelände geht. Des weiteren müssen wir die Regner für die Bewässerung wieder anschließen. Weißen und Blauen Container einmal durchräumen und auskehren. Den Grünen Container übernehmen unsere Traingsobmänner. Bitte Arbeitshandschuhe und Schubkarre (wer hat) mitbringen. Restmüllsäcke organisiere ich. Je nachdem wieviel Müll entsteht bestellen wir einen Container.

Anfangen möchte ich um 9:00. Wenn wir damit durch sind, denke das dürfte bis 11:00 sein, würde ich gerne einen Sonderfahrtag für Enduro und Trail ansetzen. Sozusagen als Ausgleich dafür das am Samstag , den 13.4, die Strecke vermietet ist und aber noch viel wichtiger als Belohnung für die die mithelfen. Getränke spendiert der Verein.

Mit sportlichen Grüßen

 

Markus Schechinger

Ort: Enduropark Augsburg

< zurück